Unterstützung durch Kinesiologie

Mein Vorgehen

  1. Ursachen bei deinem Anliegen, Beschwerden, Ungleichgewichten oder unguten Gefühlen und Empfindungen kinesiologisch austesten. (neben Erstanamnese)
  2. Gezielt auf Lösungswege begeben.

In 90% der Anliegen spielen psychische Themen eine wesentliche Rolle.

 

Da meine Spezialität und Leidenschaft die Psyche des Menschen ist, setzen wir genau dort an. Dabei gibt es nicht eine Einzige und die einzig richtige Methode, sondern wir nutzen einen auf dich individuell abgestimmten Methodenmix. Das ist meine LebensKunstmethode.

Was ist Kinesiologie?

  • Dein Bewusstsein mit einem vorgefertigten Glauben oder Muster wird bewusst umgangen, um an die Ursache heran zu kommen. 
  • Dein Körper sagt uns, was ihm fehlt oder was er zur Wiedererlangung seines Gleichgewichts benötigt.
  • Mit Unterstützung der Kinesiologie können wir Ungleichgewichte in dir und Möglichkeiten zur Auflösung und positiven Veränderung finden. 
  • Mit Hilfe bestimmter verschiedener, individuell angepasster Tools und deiner Unterstützung stellen wir den freien Fluss der Lebensenergie und die richtigen energetischen Schwingungen auf allen Ebenen wieder her.