Energie ist überall

Licht und Quanten

 

Es klingt ein bisschen wie Zauberei. In der Welt der Quanten scheinen die Dinge zu verschwimmen. Licht kann als Teilchen oder als Welle auftreten, Ort und Geschwindigkeit spielen keine Rolle, entfernte Teilchen können auf seltsame Weise miteinander verschränkt sein. Die Regeln der Quantenwelt führen zu neuen Phänomenen und Materiezuständen.

 

Ich arbeite auf Grundlage der Chinesischen Quantum Methode (CQM) als auch der 2-Punkt-Methode. Beide basieren auf der Tatsache, dass jeder Gedanke ein energetisches Signal sowie alles Licht und Information ist.

 

Jedes System, egal ob es sich dabei um eine lebende Zelle, ein Organ, Musik oder Sprache handelt, hat seine eigene Grundschwingung. Erkrankt ein System, so weicht seine Schwingung von der ursprünglich vorgesehenen göttlichen Norm ab.

 

Bild Aquarell, Quanten, Bewegung, energie, verschwimmen von Formane, orange, hell

 

Jeder Gedanke ist ein energetisches Signal sowie alles Licht und Information. Der Geist überträgt diese Informationen in das Bewusstsein und erschafft so eine physische Realität. Über dein Energiesystem kann ich stärkende und schwächende Energien (Informationen) wahrnehmen. Es muss nicht alles analysiert, sondern kann einfach korrigiert werden.