Ausstellungen Bilder

Meine Bilder sind in folgenden Ausstellungen zu sehen:

Ich bin gespannt auf deine Rückmeldung.

 

Nähere Informationen zu meinen aktuellen Ausstellungen:

Acryl und Aquarell

Holnis Spitze (Ostsee), 60 x 80, Acryl
Holnis Spitze (Ostsee), 60 x 80, Acryl

Einzigartige Farbkreationen sind ein wohltuender Augenschmaus. Sie können dich in völlig neue Welten tragen und zum Träumen oder selbst kreativ werden anregen.

 

Zauberhafte Naturräume und mehr empfangen dich mit ihren Farben. Mehr Lebensfreude verbreiten zu dürfen ist Ziel der Künstlerin. Sommerblüten, Bäume und Wasser in verschiedenen Facetten, das sind die Schwerpunkte dieser Ausstellung. Als Ausgleich zu den Farbexplosionen lädt das Abstrakte zur vollkommenen Ruhe und Ankommen bei dir selbst ein. Mit sanften Farben Leben in Bilder einzuhauchen, auch diese Herausforderung hat sich die Künstlerin angenommen.

 

Christine Sattler nimmt dich gern mit auf eine Reise. Eine Reise in eine fröhliche und gefühlsstarke Welt, von ihr mit Acryl- und Aquarellfarben festgehalten. Leichte und luftige Momentaufnahmen versprühen gute Laune und Lust auf Grün und Me(e)hr.

 

Lass dich gern verzaubern von der Magie der Bilder.

Meine auf der Homepage gezeigten Bilder sowie weitere können gern erworben werden. Melde dich gern.

 

Kraft-Bilder in Acryl und Aquarell

Brauchst du Kraft oder Entspannung?

Nutze die Kraft meiner Bilder und lade jetzt deine Akkus auf.

Nimm wahr und spüre,

  • wie fühlst du dich beim Anschauen der Bilder?
  • was kommt dir als erstes in den Sinn?
  • wo möchtest du dich hinträumen oder hineinversetzen?
  • bist du entspannt oder angespannt?
  • möchtest du gern mehr über meine Energiebilder erfahren?
  • möchtest du mehr Kraft und innere Ausgeglichenheit?
Sommerbrise, Aquarell, 33 x 50
Sommerbrise, Aquarell, 33 x 50

Warum male ich?

Malen ist für mich eine Form sich auszudrücken. Dabei werden bei mir alle Sinne angesprochen. Die Wahrnehmung wird stärker.

 

Ich träume und bin. Ich bin im Hier und Jetzt. Vollkommen im gegenwärtigen Moment angekommen.

 

ICH BIN IM FLOW.

 

In diesem Zustand kann mich nichts und niemand davon abhalten, etwas anderes zu tun. Ich bin gedankenleer. Ich fühle. Die Zeit ist nicht mehr wahrnehmbar. Störende Geräusche im außen sind nicht mehr wahrnehmbar.

 

So entstehen hingebungsvolle Bilder. Und das Zauberhafte ist, du kannst direkt von meinem hohen Frequenzlevel und den positiven Energien, die ich mit dem Malen auf das Bild übertrage, profitieren. Du kannst dies selbst erfahren. Schaue dir gern die Bilder in Acryl oder Aquarell hier auf meiner homepage an. Oder besuche eine Ausstellung.

Ich liebe das impressionistische Malen. Die Natur ist eines meiner Lieblingsmotive. Mich faszinieren das Spiel der Farben, Bewegungen und Spiegelungen, Farbräume und Strukturen. Dabei teste ich gern neue Techniken und Farbmöglichkeiten aus. Ich male überwiegend gegenständlich und naturalistisch, teilweise fotorealistisch,

manchmal abstrakt und experimentiere gern mit verschiedenen Untergründen oder Spachtelmassen. Ich male überwiegend  in hellen, warmen Farben.

 

Die Malerei öffnet mir den Blick für Details im Umfeld und in der Natur. Sie macht mich frei, Bekanntes und Neues auf andere Weise zu betrachten. Malen ist lustvolles meditatives Arbeiten und gibt sowohl mir als Künstlerin als auch dem Betrachter je nach Stimmung und Bild Energie oder Entspannung.

 

Ich geben Malkurse an verschiedenen Einrichtungen, damit Menschen wieder in ihren Flow kommen. Damit Jeder die Möglichkeit hat, sich selbst näher zu kommen, vollkommen zu entspannen und ganz im Hier und Jetzt sein kann.

 

Meine Arbeiten präsentiere ich erfolgreich in verschiedenen Ausstellungen, außerdem private Ankäufe.

Irisches Moor, 80 x 100, Acryl
Irisches Moor, 80 x 100, Acryl

Es sind Harmonien und Kontraste in den Farben verborgen, die ganz von selbst zusammenwirken. (v. Gogh)