LebensKunst - Kunst richtig gut zu Leben

LebensKunst ist ...

1. ursprünglich und kraftvoll

Gemeinsam lassen wir die Energien in dir wachsen. Sie sind bereits vorhanden. In Dir. Wir nähren die diese Kraft, achtsam und nachhaltig. Mit deinen vorhandenen Ressourcen und unterstützenden Kraftquellen.

 

Ich lege großen Wert auf reine Handarbeit. Ich bin ein Ein-Frau-Unternehmen und mache alles noch selbst. Meine Leidenschaft kannst du spüren. Und deine wachsende Lebensfreude und Lebensenergie auch.

2. Leichtigkeit

Unbeschwerter Lebensgenuss und gelassener Umgang mit den Anforderungen und Herausforderungen, die das Leben mit sich bringt.

 

Du kannst dein Leben kunstvoll gestalten und dich mit deinem Herzen entfalten, denn du bist der Schöpfer. Du kreierst ständig mit deinen Gedanken, Worten und Taten: bewusst und unbewusst. Nutze diese machtvollen Instrumente für dich und dein Leben. Alles ist möglich, wenn du es möchtest.

 

Die Zukunft beginnt jetzt.

 

Fühle und nimm wahr,

  • was du wirklich möchtest
  • wie du deine Zukunft gestalten möchtest
  • wie du leben möchtest
  • was du deinen Kindern und Enkeln hinterlassen möchtest
  • wie du dir die Erde wünschst und was du ihr hinterlassen möchtest.

Fühle groß, denke in Visionen. Male es dir mit den schönsten Farben und Gefühlen aus.

 

Übernimm die Verantwortung für dein Leben und lass es dir nicht von anderen abnehmen. Spüre selbst.

 

Der Schlüssel zum Glück und für dein Leben bist du.

3. Hingabe und Liebe

So entsteht großes Vertrauen als Basis für Leichtigkeit und deine Balance. Körper, Geist und Seele können im Einklang wachsen. Deine Sinne freuen sich sehr. Sie werden in alle Richtungen arbeiten und das zu deinem Wohl. Wenn du es möchtest.

 

Zu 100% in meinem Gefühl und meiner Liebe zu sein, das war ein jahrelanger Lernprozess bei mir. Viele Muster, Überzeugungen, Bedenken, Wahrheiten, Glaubenssätze standen dem im Weg. Und das jahrzehntelang.

 

Das Gute ist, DU kannst heute schneller als ich damals alles auflösen und Neues für dich gestalten.

4. Lebendig

Ich investiere in dein Leben. Gemeinsam arbeiten wir an deiner Einzigartigkeit, so dass du deine Qualitäten entfalten kannst.

"Glück ist das Einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt." (Schweitzer)

"Da es für die eigene Gesundheit sehr förderlich ist, wenn ich glücklich bin, habe ich beschlossen, ab sofort nur noch glücklich zu sein." (Voltaire)



 

Lebenskunst ist: zu leben, ohne sich seine Bedürfnisse von der Reklame oder den Nachbarn vorschreiben zu lassen. (Querulix)