Tiefenentspannt Sein

Specials für dich

Energie-Massage

Hypnose meditation

ACCESS BARS

CLEARING FREMD-ENERGIEN


In der eigenen Kraft und Mitte Sein

  • Möchtest du entspannt und in deiner inneren Mitte sein?
  • Möchtest du mehr Energie und Kraft haben?
  • Möchtest du Schmerzen loswerden?
  • Möchtest du selbstbestimmter leben?
  • Möchtest du dein Vertrauen und Selbstbewusstsein stärken?

Denken, spüren, wahrnehmen, unterstützen - das ist das, was ich gern mache. Mit meinen Händen und mit meinem Herzen! Mein Wissen und meine Erfahrungen teile ich gern mit dir. Positives gebe ich gern und viel weiter, denn das ist meine Leidenschaft.

 

Egal ob Energiemassage, Access Bars, Hypno-Meditation oder das Beseitigen störender Fremdenergien, meine Angebote für dich wirken ganzheitlich, d. h. auf Körper und Psyche.

 

Ich gebe dir Impulse, um deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Wenn du möchtest, kommst du in eine sehr tiefe Entspannung, so dass du dich regenerieren kannst.

 

Danach fühlst du dich

  1. um einiges "leichter",
  2. fit und beschwingt,
  3. gelassen und entspannt,
  4. freier und
  5. gut durchblutet und angenehm warm.

Die Durchblutung ist verbunden mit frischen Sauerstoffdurchfluss. Das wiederum heisst Energie-Blockaden lösen und für einen freien Fluss deiner Lebensenergie sorgen. Dem Ziel, Gleichgewicht in dir herzustellen, bist du mit einem der Angebote ein großes Stück näher gekommen.

 

Durchblutung heisst

  • bei der Energiemassage den ganzen Körper, Organe und alle Hautschichten bzw. die Körperteile, die du für die Massage ausgewählt hast,
  • bei Access Bars, der Kopf-Energiemassage, ebenfalls deinen ganzen Körper mit allen Schichten. Wir aktivieren mit den Energiepunkten am Kopf, die mit meinen Fingern gehalten werden, dein gesamtes Energiesystem. Dies merkst du an der Wärme, aber auch an Reaktionen während oder nach der Sitzung.
  • bei einer Hypnose oder Meditation oder der Kombination aus beiden, meiner Hypno-Meditation, ebenfalls deinen ganzen Körper, jedoch subtiler. Hier wird mehr die feinstoffliche Ebene deines Körpers angesprochen. Die Chakren,  deine Energiezentren schlechthin, arbeiten wieder optimal und dein Energiesystem kann sich positiv verändern.

Ohne Erwartungen und neugierig sein, ist das beste, was du zur Vorbereitung tun kannst. Deinen Verstand kannst du getrost für die Zeit bei mir vor der Tür lassen. Fühlen und wahrnehmen mit all deinen Sinnen sind die entscheidenden Schlüssel. Je mehr du entspannen und den Alltag für eine Weile vergessen kannst, umso besser. Desto tiefer werden deine Erfahrungen sein, der Körper kann sich auf Heilung durch dich einschwingen und so bewusst und ganz viel unbewusst loslassen. 

 

Die ersten  24 Stunden kann es zu Reaktionen kommen. Spätestens nach dem ersten Tag sollten diese weg sein.

Meine Specials fangen meist erst ein paar Tage nach dem Termin an, sich spürbar bemerkbar zu machen. Gewisse Soforteffekte spürst du sofort.

 

 

 

 

Altes Loslassen und Leichtigkeit genießen

Wirkung

Das Meiste spürst du in den 4 Wochen danach:

  1. an deiner Wahrnehmung,
  2. an deinen Sinnen, die vielleicht etwas feiner als zuvor sind. Das heisst, du kannst vielleicht besser und feiner riechen, hören, sehen, schmecken und fühlen,
  3. an deinem Wohlbefinden, das sich sowohl körperlich als auch emotional, verbessern kann,
  4. an deinen Vorlieben oder Geschmäckern,
  5. an deiner Gelassenheit. Wo du dich vorher immens aufgeregt hast, das stört dich nun vielleicht überhaupt nicht mehr.
  6. an deiner Ausstrahlung. Wie wirkst du auf andere? Was sendest du für sichtbare (Lächeln, Fröhlichkeit) und für dich erstmal unsichtbare (Augen, aufrechter Rücken, anderes Auftreten) Signale aus?

Veränderung von Innen nach Außen.

 

Mit deinem gestiegenen Selbstvertrauen steigt auch dein Selbstbewusstsein. Jede Sitzung oder Massage wirkt mindestens 4 Wochen.

 

Für mich ist es jedes Mal wieder ein kleines Wunder. Mit jeder Massage, mit jeder Access Bars Sitzung und jeder Hypno-Meditation wird der Mensch als Ganzes in die Möglichkeit versetzt, zu wachsen.

  • Was ist "plötzlich" alles möglich?
  • Wofür möchte ich leben und arbeiten?
  • Was ist mir wirklich wichtig, um richtig gut zu leben?

Du lässt all die Dinge, die du nicht mehr brauchst aus der Vergangenheit, los.

Und ganz viel Neues ist möglich.

Während der Energiemassage oder der Kopfenergiemassage kannst du dich selbst von körperlichen Blockaden und tiefersitzenden emotionalen alten Mustern oder Erfahrungen "befreien" und diese getrost loslassen. Dabei musst du die alten Erinnerungen, die du bewusst oder unbewusst in der Vergangenheit durchgemacht hast, nicht noch einmal bewusst erleben, d. h. fühlen. Meistens reichen die unbewussten Impulse aus, um sich Schritt für Schritt von dem alten Ballast zu befreien. Du wirst in die Lage versetzt, relativ einfach negative Zellerinnerungen in positive umzuwandeln.

 

Mit dem Clearing von Fremdenergien, die bislang an dir und deiner eigenen Kraft gezerrt haben, kann das ganz schnell gehen. Wenn deine Wahrnehmung schon geschult ist, merkst du das sogar - vor dem Clearing und hinterher erst recht.

Da du für dich selbst verantwortlich bist, hast du es nach unserem Termin auch ganz allein in der Hand, dich mit Positivem aufzufüllen.

 

Dabei bist du als ganzer Mensch gefragt.

  • Was möchte ich in mich hinein lassen?
  • Mit welchen Gedanken fülle ich mich auf?
  • Was aus meinen Gedanken oder meinem Fühlen setze ich ich um und was lasse ich nun oder reduziere es?