Beratung und Mentoring

Kraftvoll, Selbstbestimmt, tiefenentspannt leben

Gefühle zulassen - ohne Ängste

  • Du glaubst nicht an Magie und das Träume Wirklichkeit werden können?
  • Du möchtest glücklich sein?
  • Du bist mit dir und deinem Leben unzufrieden und unausgeglichen?
  • Du wünscht dir mehr, weißt aber nicht, wie du es angehen kannst? Ob du es schaffen kannst?
  • Du möchtest das ausstrahlen, was andere schon haben? Und damit richtig magische Dingen in dein Leben ziehen?

Wieviele Fragen hast du mit einem Ja beantwortet? Bei mehreren Ja´s ist es Zeit JETZT zu handeln. Oder du kommst in einen meiner Kurse.

 

Wie zufrieden bist du mit deinem Leben? Was willst du erreichen?

  • Welche Sorgen zerren an dir und lassen dich nicht zur Ruhe kommen?
  • Hast du ständig viel zu wenig Zeit?
  • Hast du körperliche oder psychische Symptome?
  • Machst du dir Sorgen um deine Zukunft, dein weiteres Leben?
  • Du willst mehr vom Leben als immer nur funktionieren?

Jeder Mensch hat das Recht, ein erfülltes Leben in Wertschätzung und Liebe zu genießen. Selbstbestimmt, so wie Frau es möchte.

 

Bist du auf einem hohen Energielevel, verschwinden viele Probleme wie von selbst. Nach und nach kreierst du dir neben kreativen Dingen ein Umfeld, was dich noch stärker macht und dich zu einem Magneten werden lässt.

 

Von Innen nach Außen darfst du dich so verändern und ent-wickeln, wie Du es gern möchtest.


Das habe ich noch nie vorher versucht, also bin ich völlig sicher, dass ich es schaffe! (Pippi Langstrumpf)


Zwei Schritte auf deinem Weg zum Ziel

Ich begleite Mädchen und Frauen wertschätzend und auf Augenöhe. Denn ich weiß, wir sind beide Experten, Jeder für etwas anderes.

 

Wir konzentrieren uns auf dein gewünschtes Ergebnis und deine Zukunft.

 

Du findest bei mir keine Spezial-Methode, bei der das eine Anliegen oder Problem im Mittelpunkt steht und zur Lösung passen soll. Jeder Mensch ist einzigartig mit eigener Geschichte und Persönlichkeit. Deshalb sind individuelle Lösungen so wichtig.

In der Mitte stehst Du als ganzer Mensch - mit Herz, Kopf, Bauch, Hand, mit dem, was du bereits erlebt hast oder was du aus deinem Umfeld mitbringst. Lösungen, Ressourcen & Klarheit finden sich oft nicht dort, wo wir sie vermuten.

 

Wir lösen deine Probleme - nachhaltig und erfolgreich.


Du bist ein Gewinner

Du hast es verdient, ein wunderbares glückliches Leben zu leben.

Gib nicht auf - ein Gewinner gibt niemals auf. Denn wer aufgibt, gewinnt niemals.

 

  1. Finde heraus, was dir Kraft gibt und was dich runterzieht
  2. Fühle in dir, mit deinem Bauch und deinem Herz
  3. Komme in deine Ruhe, finde dein Vertrauen zu dir selbst
  4. Mach dein Leben leichter, komme raus aus Angst oder Selbstzweifeln
  5. Träume, träume groß und lass deine Kreativität fließen
  6. Schöpfe Kraft aus dem Dich Umgebenden
  7. Finde deinen erholsamen Schlaf
  8. Finde den Sinn deines Lebens und entfalte dich
  9. Erhebe dich auf das nächste Energielevel
  10. Schwinge dich ein in höhere Frequenzen
  11. Genieße die Auswirkungen, nimm die Veränderungen an dir und deinem Umfeld wahr.
  12. JUCHHU, du hast es geschafft. Es fühlt sich stimmig an. Alles passt und du liebst dein Leben in bedingungsloser Liebe zu Dir und anderen.

Wenn du magisch werden willst, musst du bereit sein, auf einer anderen Ebene zu schwingen als all diejenigen, die nicht an Magie glauben und davon auch nichts wissen wollen.

Du musst bereit sein, auf einer anderen Frequenz zu schwingen.

 

Du kannst so viel Licht nach außen strahlen, wie du selbst in dir hast. Hast du viel davon, ziehst du das Lichtvolle magisch an. Ein lichtvoller Kreislauf beginnt.

 

Entdecke die Leichtigkeit des Wünschens und Träumens. Mach dich unabhängig vom Äußeren und vertraue deinem Inneren. Finde deine Kraftquellen in Dir und im Außen. Nutze sie für dich. Höre und vertraue deinem Bauchgefühl.

 

Das Verborgene erkennen und verändern. Mit dem Unbewussten kommunizieren und Blockierendes auflösen. Ängste, Sorgen, Traurigkeit leicht in Positives transformieren.


Das Magische existiert. Und Du bist Magie.

Selbstporträt christine sattler
  1. Du bekommst Lösungen für deine Herausforderungen.
  2. Du bekommst Lebensenergie, mentale Klarheit und emotionale Ausgeglichenheit, die es braucht, um ein außergewöhnliches Leben zu führen.
  3. Du lernst, mit körperlichem Stress umzugehen, körperliche Symptome zu beseitigen, damit du dein Leben mit mehr Freude und Leichtigkeit meisterst.
  4. Du lernst die richtigen energetischen Techniken, um im Handumdrehen entscheiden zu können, welche Nahrungsmittel oder auch welche Beziehungen für dich am besten sind.
  5. Du wirst gesunde, starke energetische Grenzen setzen, die dich vor schädlichen Energien beschützen und die erlauben, unterstützende Energien von außen aufzunehmen.
  6. Du wirst persönliches Wachstum erleben, das dir eine ganz neue Sicht auf den Sinn deines Lebens geben wird und du erkennst, was du wirklich willst.

Ich freue mich darauf, dich mit meinem Angebot individuell und nachhaltig zu begleiten.


 

Sei wild, frech und wunderbar.

(Astrid Lindgren)

 

 

Innere Stärke für dich - Ausstrahlung mit magnetisierender Kraft

 

 

 

 


Nimm dein Leben in deine Hand. Warte nicht länger darauf, dass irgend etwas von selbst passiert oder sich von allein ändert.

 

Nur DU kannst dein Leben ändern!

 

Fange heute an, aktiv dafür etwas zu tun. Entfalte dein wahres Selbst. Bringe deine Einzigartigkeit nach außen. Sei DU!

Du bist Leader Deines Lebens. es gibt keine bessere Investition als in dich selbst.

Glückliche Menschen

Warum mache ich das Mentoring?

Ich möchte

 

  • dich dabei begleiten, deine Einzigartigkeit zu entwickeln,
  • dir die Möglichkeit geben, deine körperlichen oder psychischen Probleme ohne größere Umwege zu lösen und so zu deinen gewünschten Zielen zu kommen,
  • dich unterstützen, in dein vollkommenes Gleichgewicht, in deine innere Ruhe zu kommen und den freien Fluss der LebensEnergien zu genießen. 
entfalten, Selbst entfalten, Leben genießen in Leichtigkeit
Erblühen (Aquarell, 25x25)


If you can dream it, you can do it (Walt Disney)