Jugend-Coaching

Entspannt und mit Power in deine neue Zeit

Wage den ersten schritt und nimm dein Leben in die Hand

  • Du glaubst nicht an dich selbst?
  • Und erst recht nicht an Magie und das Träume und Ziele Wirklichkeit werden können?
  • Bist du oft unzufrieden und unausgeglichen?
  • Sprichst du eher leise und schreibst eher klein?
  • Fühlst du dich in Gruppen eher unwohl?
  • Bist du eher zurückhaltend und traust dich nicht in die erste Reihe?
  • Gehst du lieber deine eigenen Wege oder dreht sich bei dir alles um deine Clique?
  • Lässt du dich rasch von anderen runterziehen?
  • Orientierst du dich stark an anderen Meinungen und glaubst daran?

 

Wieviele Fragen hast du mit einem Ja beantwortet? Bei mehreren Ja´s ist es Zeit für mein Jugendcoaching. Oder du kommst in einen meiner Kurse (Achtung: momentan nur Waldkurse)

 

Was ist für dich momentan am Schlimmsten?

  • Welche Ängste oder Sorgen hast du?
  • Ist es "Mobbing" oder Nicht-Abschalten-Können?
  • Sind es Themen zu deiner Gesundheit?
  • Ist es Langeweile oder fehlende Fantasie?

 

Jedes Kind kann seine Stärken entwickeln und diese ausbauen. Und jedes Kind hat das Recht, ein zufriedenes Leben in Freude und Spaß zu genießen.

 

Bist du psychisch stark, verschwinden viele Probleme oder Ängste wie von selbst. Nach und nach kreierst du dir neben kreativen Dingen ein Umfeld, was dich noch stärker macht.

Das habe ich noch nie vorher versucht, also bin ich völlig sicher, dass ich es schaffe! (Pippi Langstrumpf)

Zwei Schritte auf deinem Weg zum Ziel

Ich arbeite ursachenorientiert mit Finden der Kraftquellen und Lösungswege.

 

Jedes Kind ist einzigartig mit eigener Geschichte und Persönlichkeit. Deshalb sind individuelle Lösungen für dich so wichtig.

Ich begleite Jugendliche liebevoll und auf Augenöhe. Denn ich weiß, wir sind beide Experten, Jeder für etwas anderes. Wir konzentrieren und auf die Stärken. Jedes Kind darf seinen eigenen Weg finden.

 

Das im Coaching erarbeitete kann Ihr Kind sofort im Alltag und in der Schule umsetzen.

 

Mit dem Jugendcoaching gebe ich Eltern die Chance, ihrem Kind einen wertvollen Beitrag für seine Entwicklung und Zukunft zu leisten.

Du bist ein Gewinner

Du hast es verdient, ein wundervolles Leben zu leben.

Gib nicht auf - ein Gewinner gibt niemals auf. Denn wer aufgibt, gewinnt niemals.

  1. Finde heraus, was dir Kraft gibt und was dich runterzieht
  2. Fühle in dir, mit deinem Bauch und deinem Herz
  3. Komme in deine Ruhe, in dein starkes Selbstvertrauen und in dein Selbstbewusstsein
  4. Mach dein Leben leichter, komme raus aus der Angst (egal welcher Art) oder deiner Traurigkeit
  5. Träume und lass deine Kreativität fließen
  6. Schöpfe Kraft aus der Natur, deinem Essen, deiner Familie und deinen Freunden
  7. Komme wieder zu einem ruhigen erholsamen Schlaf
  8. Finde den Sinn deines Lebens und entfalte dich
  9. Genieße die Auswirkungen nimm die Veränderungen an dir und deiner Familie, deinen Freunden wahr.
  10. JUCHHU, du hast es geschafft. Es fühlt sich stimmig an. Alles passt und du liebst dein Leben in einem harmonischem Miteinander.

Wenn du magisch werden willst, musst du bereit sein, auf einer anderen Ebene zu schwingen als all diejenigen, die nicht an Magie glauben und davon auch nichts wissen wollen.

Du musst bereit sein, auf einer anderen Frequenz zu schwingen.

 

Du kannst so viel Licht nach außen strahlen, wie du selbst in dir hast. Hast du viel davon, ziehst du das Lichtvolle magisch an. Ein lichtvoller Kreislauf beginnt.

 

Mach dich unabhängig von Fernseher und Co sowie den ganzen Tag vor dem Bildschirm zu zocken - wozu hast du deine Fantasie?

 

Du denkst, du hast keine Fantasie? Du denkst, du bist nicht kreativ? Du kennst nur Langeweile?

 

Es gibt so viel Dinge, die Spaß und Freude machen, bei denen du in deinen Flow kommen kannst und dir dir Kraft geben, Herausforderungen in der Schule oder im Alltag zu meistern.

 

Entdecke die Leichtigkeit des Wünschens und das Träumen. Mach dich unabhängig vom Äußeren und vertraue deinem Inneren. Finde deine Kraftquellen in Dir und im Außen. Nutze sie für dich. Höre und vertraue deinem Bauchgefühl. Es ist bereits alles in Dir, was du brauchst.

 

Das Verborgene erkennen und verändern. Unsere Vorstellungskraft nutzen, um mit dem Unbewussten zu kommunizieren und blockierende Muster zu ändern. Gefühle wie Angst, Trauer, Wut oder Langeweile auf spielerische Weise in Positives umwandeln.

 

Mein Coaching für Jugendliche unterstützt dich in deinem Prozess. Ich teile gern meine Zeit mit Dir.

 

Dein Schlüssel zu bewusster Entfaltung.  

Ich unterstütze dich, deine Fähigkeiten und Kraftquellen aufzudecken und nutzbar zu machen.

 

So erkennst du, was dir wirklich wichtig ist in deinem Leben und was du brauchst, um zufrieden, mit Spaß und Freude deine Kindheit und Jugend zu genießen.

 

Dafür bin ich da.

Ich freue mich darauf, dich mit meinem Angebot individuell zu begleiten.


 

Lass dich nicht unterkriegen!

 

Sei wild, frech und wunderbar.

(Astrid Lindgren)

 

 

Innere Stärke für dich und deine Familie

Nimm bitte dein Leben in deine Hand. Warte nicht länger darauf, dass irgend etwas von selbst passiert oder sich von allein ändert.

 

Nur du kannst dein Leben ändern!

 

Fange heute an, aktiv etwas für dich zu tun, dein Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein zu stärken. Und dein wahres Selbst voll zu entfalten.

Du bist Leader Deines Lebens. es gibt keine bessere Investition als in dich selbst.

Warum mache ich JugendCoaching?

Ich möchte

 

  • dich dabei begleiten, in die Lage zu versetzen, deine Kräfte zur Entfaltung zu bringen,
  • dir die Möglichkeit geben, ohne größere Umwege zu deinem Ziel gelangen zu können,
  • mein Wissen und meine Erfahrungen mit möglichst vielen Menschen teilen,
  • das Positive an andere Menschen weitergeben. Alles andere brauchen wir nicht.
  • dich unterstützen, in dein Gleichgewicht zu kommen und den freien Fluss der LebensEnergien zu genießen. 
entfalten, Selbst entfalten, Leben genießen in Leichtigkeit
Erblühen (Aquarell, 25x25)


If you can dream it, you can do it (Walt Disney)