Ablauf

Was ist für deinen Erfolg wichtig?

Was benötige ich vor dem Termin

Ich benötige deine Themen, die dich am meisten stören, was dich nervt. Außerdem benötige ich einige Angaben zu deiner Person.

Es wird leicht, wenn du in den Fluss kommst

Du brauchst nur

  • offen,
  • neugierig sein und
  • bereit zu sein, etwas ändern zu wollen

 

DEINE UREIGENE ENERGIE kann wieder fließen. Du kommst in deine innere Ruhe, in Dein entspanntes SEIN!

Preise

ExpertInnen auf Augenhöhe

Deine Investition in Dich und deine Zukunft.

Da meine Beratung sehr individuell ist, kann ich keine pauschalen Aussagen treffen. Ich bespreche dies vorab mit dir.


Beratung und Mentoring

Exklusive und nachhaltige Begleitung

Hand in Hand von Anfang an

Verschiedene Angebote und Programme:

  • in die eigene Kraft kommen
  • selbstbestimmt entscheiden und handeln
  • Kinesiologische Beratung
  • Traumalösung - Verarbeiten von alten negativen Erfahrungen
  • Symptomklärung
  • Potential und deine Bestimmung finden
  • Innere Kind Arbeit
  • Herzverbindung widerherstellen und Wiederanbindung an deine Gefühle






Specials

Massage und Access Bars Session

Rückenenergie-Massage

60 Minuten / 70 Euro

Ganzkörperenergie-Massage

75 Minuten / 80 Euro

Ganzkörperaromaöl-Massage   

75 Minuten / 80 Euro

HotStone-Massage

60 Minuten / 80 Euro

Transformations-Massage

90 Minuten / 100 Euro

KlangschalenMassage

50 Minuten / 70 Euro

Access Bars Session (Kopfenergie-Massage)

90 Minuten / 100 Euro

Kopf- und Gesichts-Massage

30 Minuten / 50 Euro

Hand- und Arm-Massage

30 Minuten / 50 Euro

Fuß-Massage

30 Minuten / 50 Euro




Das Erstgespräch für die psychologische Beratung und das Mentoring sind kostenfrei. Im LebensKunstErstgespräch wird das Anliegen kurz geschildert, die Chemie zwischen uns geprüft und das weitere Vorgehen abgestimmt. 

 

Ich lege Wert auf Nachhaltigkeit und Individualität und biete nachhaltig wirkende Lösungen.

Du hast Fragen. Gern stehe ich vorab zur Beantwortung zur Verfügung.

nach den terminen

Bitte:

  • an diesem Tag nichts Anstrengendes vornehmen. Der Körper muss verarbeiten. Je mehr Ruhe er hat, umso besser. Also bitte nicht unmittelbar vor einem sportlichen Training oder einem anstrengendem Gespräch.
  • viel Flüssigkeit zu dir nehmen
  • gut ist ein Sparziergang zum Verarbeiten oder Ausruhen

Dein Weg zu mir

Hier findest du eine Übersicht mit dem Weg zu mir.

Konditionen bei Absage eines Termins

Wenn du einmal nicht zum Termin kommen kannst, sage diesen bitte rechtzeitig ab.

 

Bei Absage bzw. Tausch mindestens 24 Stunden vorher entstehen für beide Seiten keine weiteren Kosten.

Bei Absage eines Termins weniger als 24 Stunden vorher muss ich dir leider die Ausfallkosten in voller Höhe in Rechnung stellen.  (Ausfallkosten entsprechend dem vorher vereinbarten Ausgleich).